SCE-LAN.de

Liebe Freunde des SCE (Smallest Clan Ever),

wenn ich an die Jahre zwischen 2003 und 2014 zurückdenke, überwältigen mich die Erinnerungen an die unzähligen LAN-Partys, die wir im Raum Meißen erlebt haben. Diese Events waren für mich nicht nur Treffpunkte zum Zocken; sie waren eine Zeit der Zusammenkunft, des Lachens und des Teilens einer Leidenschaft, die uns alle verband.

Ich möchte euch allen von tiefstem Herzen danken – für jede Stunde, die wir gemeinsam in die virtuellen Schlachten von Call of Duty, Dota, Battlefield und Command & Conquer investiert haben. Diese Spiele waren mehr als nur Unterhaltung für uns; sie waren eine Plattform, auf der Strategien, Teamgeist und Freundschaften gewachsen sind. Die Nächte, die wir durchgespielt haben, die taktischen Diskussionen und das gemeinsame Jubeln über jeden Sieg sind Momente, die ich nie vergessen werde.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Orgas, die diese magischen Treffen möglich gemacht haben. Euer Einsatz, eure Hingabe und die unzähligen Stunden der Vorbereitung haben es uns ermöglicht, uns in einer Welt zu verlieren, die wir alle lieben. Ihr habt nicht nur dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief, sondern auch, dass jeder sich willkommen und wie ein Teil einer großen Familie fühlte.

Nicht zu vergessen sind die vielen Unterstützer, die auf ihre Weise zum Gelingen unserer LAN-Partys beigetragen haben. Ob durch das Bereitstellen von Ausrüstung, das Sponsoring von Snacks und Getränken oder einfach durch eure Anwesenheit – jeder von euch hat einen unverzichtbaren Beitrag geleistet, der diese Events unvergesslich gemacht hat.

Während diese wunderbare Ära nun hinter uns liegt, werde ich die Erinnerungen, die Freundschaften und die Lektionen, die ich gelernt habe, immer in meinem Herzen tragen. Ihr alle habt meine Liebe zum Gaming geprägt und mir gezeigt, was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die dieselben Leidenschaften teilt.

Danke, SCE, und danke an jeden einzelnen von euch, für die unzähligen Stunden der Freude, die Gespräche, die Herausforderungen und die unvergesslichen Erlebnisse. Ihr habt einen bleibenden Eindruck in meinem Leben hinterlassen, und dafür werde ich immer dankbar sein.

Mit den besten Erinnerungen,

sCe_ReMaker

P.S Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht er sowenige Partys!?

17.07.2010

27.06.2010

21.11.2009

17.02.2009

26.07.2008

28.12.2007

20.10.2007

28.07.2007

21.01.2007

18.11.2006

15.07.2006

03.10.2005

25.06.2005

23.04.2005

30.10.2004

24.09.2004

19.03.2003

Gründungsmitglieder